Weiterbildung und Beratung suchen und finden
Die aktuelle Auswahl der Angebote …
58 gefundene Angebote
16.5.2024
Kurs
Online
3. Themenabend für Assistenzpersonen – Rückmelden statt Anleiten: Sinnvolle Lernbegleitung in Mathematik (Kurs) |
29.10.2024
Kurs
Online
laufend
Weitere Beratungen
Brugg-Windisch, Online
25.10.2024
CAS
Brugg-Windisch, Muttenz, online, Solothurn
2.2.2024
CAS
Brugg-Windisch, online
4.5.2024
Kurs
Brugg-Windisch, Online
23.10.2024
Kurs
Brugg-Windisch, Online
folgt
Tagung
Brugg-Windisch, online
KommSchau23 – Mehr als digital: Facetten innovativen Lernens
Die Beratungsstelle Digitale Medien in Schule und Unterricht – imedias ergänzt das «Komm» und «Schau» mit einem «think different»: Wir gehen neue Wege, setzen noch stärker auf den Austausch unter Praktiker/-innen und das gegenseitige Lernen voneinander. Wir laden ein zum Eintauchen in Lernwelten, in denen die Förderung von Future Skills einen hohen Stellenwert geniesst, gestaltet von Lehrpersonen, die dafür die Möglichkeiten aktueller Technologien gekonnt nutzen. Wir sammeln Ihre Erfahrungen und verknüpfen sie miteinander für eine zukunftsfähige Schule in einer digitalisierten Welt.
- Format: Tagung
- Leitung:
- Jörg Graf, Dozent Medien und Informatik, PH FHNW
- Zielgruppen:
- Lehrpersonen Zyklus 1
- Lehrpersonen Zyklus 2
- Lehrpersonen Zyklus 3
- Schulleiter/innen
- Themen:
- Medien und Informatik/Informatische Bildung
- Orte: Campus Brugg-Windisch, online
-
Finanzierung:
- Kanton AG: Lehrpersonen im Geltungsbereich des Gesetzes über die Anstellung von Lehrpersonen (GAL) – 100% Kanton (A)
- Kanton SO: 100% Kanton (A)
- Anmeldeschluss: folgt
- Beginn: folgt
Die Informationen zu diesem Angebot liegen noch nicht vor. Sie können sich auf die Info-Liste anmelden – wir informieren Sie, wenn die Informationen verfügbar sind.
Auf Info-Liste anmelden
Jahr: 2024 |
pkyAngebot: 3383 | fkyAngebotID: 2202
folgt
LuPe-Modul
Brugg-Windisch, Olten, Online
mehrere
Gruppierung
Brugg-Windisch, Muttenz, Online
6.11.2024
Kurs
Online
8.7.2024
Kurs
Brugg-Windisch, Online